TSV WACKEN Logo

Fotos

Kreiskinderturnfest Kellinghusen 2012

Am 10. Juni 2012 fand das jährliche Kreiskinderturnfest in Kellinghusen statt. Wieder einmal waren viele Kinder dabei und die Turn-Sparte des TSV-Wackens hatte die Chance, sich in den 2 Übungswochen vor dem großen Wettkampftag ausgiebig mit ihren Übungen auseinanderzusetzen und zu trainieren.

Treffen war am Morgen an der Sporthalle in Wacken, wo sich alle Kinder, die meist schon völlig aufgeregt waren, samt der Eltern und zusammen fuhren wir nach Kellinghusen. Der Wettkampf begann, alle Kinder konnten ihre Übungen am Boden und am Sprung zeigen, und ihre Leichtathletikkünste im Sprint und Weitsprung/Dreisprung zeigen.

Nach einer Verschnaufspause, die leider mit Regen verbunden war, fanden die Staffelläufe statt und zu guter letzt  zeigten die Leistungsgruppen auf dem "Bunten Rasen" ihre geübten Aufführungen und holten sich damit viel Applaus ein. Außerdem holte die 50er- Staffel, sowie die 75er-Staffel den zweiten Platz und es gab einige Platzierungen der TSV-Wacken Kinder.

 

Was hier aber nicht vergessen werden darf, ist die Leistung und Geduld von Anke und Nuschi- ohne die hätte es weder Übungstage, noch so schöne Aufführungen gegeben. In Namen aller, spreche ich hier einmal ein großes DANKESCHÖN an euch beiden aus. 

 

                                                                                                                                                                 Jessica!

 

(Rechtsklick auf die Bilder: Grafik anzeigen, dann wird das Foto in Originalgröße geöffnet)

 

DSC07884      DSC07834 DSC07873  DSC07805  DSC07842 DSC07828DSC07870